Wer sind wir?

Miri, das ist die verträumt dreinblickende junge Frau auf dem linken Foto, ist 29 Jahre alt und der kreative Kopf bei StillCasual. Alles rund um Foto, Video und Design stammt zum größten Teil aus ihrer Feder. David, das ist der Kerl mit der Kamera auf dem rechten Foto, ist 32 Jahre alt und kümmert sich hauptsächlich um den geschäftlichen Teil bei StillCasual. Allerdings gehen die Aufgaben hierbei fließend ineinander über. Bei StillCasual agieren wir als Team!




Was ist (wird) StillCasual?

Das Statement hinter StillCasual ist entstanden als Gegensatz zu den gesellschaftlich vorgeschriebenen Verhaltensregeln, die Einzug erhalten sobald man in die tatsächliche Welt des Erwachsenwerdens eintaucht. Dieser "Das macht man.."- Mentalität zum Trotz, kam der Gedanke, dass man sowohl verantwortungsvoll, als auch immer noch lässig sein kann, also Still Casual! 

Heute steht StillCasual für eine ganz bestimmte Einstellung gegenüber dem Leben. Es steht für Kreativität, Liebe und Freiheit. Es steht für ein positives Miteinander im Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur. Es steht dafür, jedes Lebewesen in seiner eigenen Art zu akzeptieren und es steht für eine positive, lebensfrohe, kreative und liebende Lebensweise. 

Leider passieren auf dieser Welt immer noch immer wieder Dinge, die sich unserem Verständnis entziehen. Menschen verletzen sich gegenseitig, töten Tiere zum Vergnügen, rotten ganze Arten aus und zerstören die Natur. Sie produzieren Waffen, führen Kriege und bereichern sich an dem Leid Anderer. Sie fallen in "fremde" Länder ein, enteignen die Bewohner und zwingen ihnen ihren Willen auf. Wenn man die Welt ausschließlich durch diese Brille betrachten würde, wäre sie wohl kaum noch lebenswert

Zum Glück gibt es das Gesetz der Dualität, die Münze hat immer zwei Seiten!

Es gibt unzählige von euch da draußen, die dazu beitragen, dass unsere Welt eine so viel bessere ist. Menschen, die nicht aufgegeben haben und die sich gegenseitig unterstützen. Menschen die sich einsetzen, für den Schutz der Tiere und der Natur. Menschen die dort helfen, wo ihre Hilfe am meisten gebraucht wird, egal ob sie spenden, bei der Tafel aushelfen, ehrenamtliche Stellen besetzen oder eigene Hilfsprojekte auf die Beine Stellen. 

Wir wollen mit StillCasual unseren eigenen Beitrag zu einer besseren Welt schaffen. Geplant ist die Umsetzung von vielen tollen kreativen Projekten, die in sich schon etwas Positives für die Welt beitragen werden. Dazu werden wir kommerzielle Projekte entwickeln, dessen Einnahmen zu prozentualen Anteilen wiederum in eigene Hilfsprojekte reinvestiert werden sollen. Gemeinsam können wir immer weiter wachsen und mit jedem Schritt noch mehr Positives in der Welt bewirken!

Wir freuen uns riesig mit euch anzufangen, gemeinsam mit unserer Community Projekte zu entwickeln und die Welt ein Stückchen zu verbessern. 

Wenn du ein Teil davon sein möchtest, dann folg uns doch auf den gängigen Social Media Plattformen und abonniere unsere Channel auf TikTok und YouTube. Wir befinden uns erst am Anfang und freuen uns über jeden Menschen, der uns auf unserem Weg begleiten möchte. Wenn du Fragen hast, oder dich austauschen möchtest, kannst du und über die Kontakt Seite erreichen oder uns einfach eine DM auf Instagram oder Twitter senden. 


Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft!


David & Miri